Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Ina Yasmin Kraus (Mittwoch, 07 Januar 2015 08:45)

    Ich danke allen Brautpaaren, Geburtstagskindern, Veranstaltern, Gesangspartnerinnen und -partnern etc. für die schönen Auftritte & Engagements 2014.
    Es war musikalisch ein super Jahr. Es freut mich sehr, wenn ich mit meinem Gesang Menschen berühren kann & dem Ein oder Anderen vielleicht ein Tränchen oder ein kleines Lächeln entlocken konnte.
    Ich freue mich auf das Jahr 2015 & auf viele tolle & unvergessliche Auftritte!

  • #3

    Sarah und Michael Schmidt (Donnerstag, 01 Januar 2015 12:07)

    Liebe Ina,
    zum Jahreswechsel haben wir das Jahr 2014 nochmal Revue passieren lassen und möchten Dir auf diesem Weg ganz herzlich danken für Deinen wunderschönen Gesang an unserer Hochzeit am
    12.Juli 2014 in der Kirche zu Hattendorf. Der Moment als Du in der Kirche gesungen hast war wohl einer der emotionalsten im ganzen Jahr 2014. Es war einfach wunderbar und hat uns und auch alle Gäste sehr berührt. Vielen Dank und alles Liebe und Gute für das Jahr 2015.
    Sarah und Michael Schmidt

  • #2

    Steffi & Andre Gimpel (Dienstag, 12 August 2014 20:30)

    Liebe Ina,
    wir möchten nochmal Danke sagen für deinen wunderschönen Gesang in der Kirche zu unserer Hochzeit am 26.07.2014 in Wasenberg.
    Du und dein Gitarrist, ihr habt unsere Gäste echt verzaubert , es sind ein paar Tränchen geflossen.
    Mach weiter so und vielleicht sieht man sich ja nochmal auf der nächsten Hochzeit :-).

    Liebe Grüße, Steffi und Andre

  • #1

    Annika & Kai Gerlach (Mittwoch, 18 September 2013 08:28)

    Liebe Ina!
    Auch hier möchten wir uns nochmal recht herzlich bedanken.
    Du hast mit deiner wundervollen Stimme nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste total berührt -Gänsehaut!
    Vielen Dank, für die Zukunft alles Gute und bleib so wie du bist.
    Liebe Grüße Annika und Kai